NEWS
18.12.2014



Rückblick 2014



Dieses Jahr war ich leider nicht im Tourenwagen unterwegs, da mir einige Sponsorengelder fehlten. Jedoch bin ich dem Motorsport treu geblieben und im Auto-Slalom in der saarländischen Meisterschaft unterwegs gewesen. Durch meine guten Leistungen habe ich mich für den Südwest-Cup im Schwarzwald qualifiziert, wo mir allerdings der plötzlich einsetzende Regen eine gute Platzierung verhagelt hatte. In der Kart-Slalom-Szene, meine Wurzeln im Motorsport, unterstützte ich durch meine ehrenamtliche Mitarbeit in der Kart-Slalom AG des ADAC Saarland. Aber auch der Kartrennsport kam dieses Jahr nicht zu kurz. Mit meiner Schwester Kristin habe ich in Belgien ein 6h und 3h Rennen bestritten. Hoffentlich kann ich euch im nächsten Jahr wieder etwas aus der Tourenwagenszene mitteilen.

In der Stadt Wadern (Stadtteil Rathen) hatten wir heute prominenten Besuch, Bernd Schneider - ehemaliger DTM- und Formel 1 Fahrer. Leider konnte ich wegen diverser Vorlesungen die Gelegenheit dort zu erscheinen nicht nutzen. Diese Chance ergriff meine Schwester Kristin, die sich einige Autogramme auf unseren Fahreranzügen, DTM-Reifen, etc. geben ließ.
Ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2015!

Zurück